tagtt finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.Und wer auf die Seite geht und sich Anmelden will,wird schon wissen warum.
Es bleibt ja jeden selbst überlassen wo er hin will.
Manche melden sich bei Diary-z an und andere eben bei tagtt(wenn die Seite mal fertig ist)oder Tagebuchland usw.Es gibt ...