Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » du hast von diary-z ein e-m...

17.07.2009 12:11:00 | von julisengel zu Mr. Asshole?!
du hast von diary-z ein e-mail bekommen? war das so ne erinnerungs- e-mail an deinen account? hast du mitbekommen das diary-z verkauft wurde und es diary-z so bald nicht mehr gibt? der neue betreiber wollte sicher schauen wer alles noch seinen account wirklich nutzt bevor er die einfach löscht, ...

News