Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2009
» na der job liest sich gut. ...
17.07.2009 01:57:57 | von Lucky zu Abend mit Oskar
na der job liest sich gut. und oskar? naja - ein echt schlechter zeitpunkt und grund zum aufhören mittendrin
aber naja, du hattest es ja live und hast es wohl ja doch akzeptabel gefunden ...
in diesem sinne Good luck!
News