Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » Schön, dass die Hausarbeitb...

17.07.2009 18:11:20 | von Lily zu Fleiß
Schön, dass die Hausarbeitbesprechung gar nicht so schlimm war und dein Ehrgeiz ist echt zu beneiden...wünsch dir für die Prüfungen ganz viel Glück und hoffe, dass es mit den Mädels weiterhin so gut läuft;)

News