Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » Textzeichensperre als Spams...

17.07.2009 01:19:52 | von Tiana zu Wichtig Nr.1 - 4
Textzeichensperre als Spamschutz? ... und ich dachte immer, Spam hieße, dass man in kurzer Zeit viele unnötige und unerwünschte Sachen raushaut und nicht, dass man lange Sachen raushaut ... wieder was gelernt, ehem wenn wir sowas aber 'noch nicht jetzt' berücksichtigen, sind Teile unser...

News