Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » @Tina Ich habe schon mehrma...

17.07.2009 01:50:02 | von diary-z zu Wichtig Nr.1 - 4
@Tina Ich habe schon mehrmals gesagt, dass sich niemand sorgen um seine Daten machen braucht. Nur weil Dinge hier nicht, oder noch nicht angesprochen werden heisst das nicht, dass nicht dran gedacht wird. Schritt für Schritt....

News