Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » @sunflower das ist für mich...

17.07.2009 02:53:10 | von diary-z zu Wichtig Nr.1 - 4
@sunflower das ist für mich ein nachvollziehbarer Kommentar. Da Tagtt ja noch flexibel sein wird, kann man daran je nach Wünschen noch Dinge ändern. Diese Diskussionen werde ich auf Tagtt mit Usern führen, die dann noch da sind, gerne bleiben würden aber noch bestimmte Dinge vermissen.

News