Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » also mal ehrlich, ich habe ...

17.07.2009 02:53:31 | von Leo zu Wichtig Nr.1 - 4
also mal ehrlich, ich habe auch NULL bock auf all die veränderungen und mir blutet das herz nach den vielen jahren hier. aber ein paar eurer kommentare sind echt unter aller sau bzw frage ich mich, ob ihr auch die FAQ lest. ich raffe ja auch nicht, warum man eine seite kauft, die nach schema x fun...

News