Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » Ich fass es immer noch nich...

17.07.2009 06:45:36 | von Schnuffelchen zu Wichtig Nr.1 - 4
Ich fass es immer noch nicht, wie man auf die idee kommen kann diary-z in sowas wie tagtt einzubauen Du vertröstest uns die ganze Zeit mit deinen tollen Tags, und dass wir deswegen keine 2 oder 3 tagebücher brauchen werden, weils ja dann auch sortiert ist. Die sache mit den Tags ist ja an s...

News