Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » @Chris da für uns selbst ja...

17.07.2009 09:04:52 | von Tiana zu Wichtig Nr.1 - 4
@Chris da für uns selbst jahrelang eingebürgerte und dringend erbetene Dinge (beispielsweise getrennte Tagebücher, gescheite Favoritenfunktion mit Trennung zwischen den Tagebüchern, ...) nicht berücksichtigt werden, gehe ich nicht gerade davon aus, dass großartig Wert auf unsere Texte gelegt w...

News