Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » Ich finds echt scheiße wie ...

17.07.2009 09:30:40 | von heart.c0re zu Wichtig Nr.1 - 4
Ich finds echt scheiße wie sich einige hier auslassen müssen. WARTET DOCH EINFACH ERSTMAL AB. Erst jammert ihr die ganze Zeit rum, dass der ex Betreiber sich um die Seite nicht gekümmert habt, jetzt jammert ihr rum das Chris "alles" verändern will. Das hält man ja wirklich im Kopf nicht aus. Ic...

News