Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » ich hau jetzt mal in die gl...

17.07.2009 10:25:37 | von Kitty zu Wichtig Nr.1 - 4
ich hau jetzt mal in die gleiche kerbe hier! ich bin mit den veränderungen auch nicht einverstanden und tagtt kann bisher auch nich gerade einen schönheitspreis gewinnen. aber kann ich was an unserem schicksal ändern? bestimmt nicht, wenn ich den betreiber, der bisher viel mehr geleistet hat als...

News