Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » Ich finde dieses Gejammer u...

17.07.2009 11:13:55 | von temeritas zu Wichtig Nr.1 - 4
Ich finde dieses Gejammer und insbesondere die Talkshowniveau-Einträge auch unnötig. Ich freue mich auf was Neues, und verstehe nicht, wieso man im Vorhinein schon alles schlecht reden muss. Danach kann man immer noch weitersehen. Aber am lächerlichsten diese Androhungen a la "Ich gehe dann we...

News