Kommentare » Übersicht » 17.07.2009 » achso, habe noch ein wichti...

17.07.2009 13:38:22 | von lore zu Wichtig Nr.1 - 4
achso, habe noch ein wichtiges anliegen: wenn ich mir die tb per email schicken lasse damit ich sie extern speichern kann werden die kommentare leider nicht mitgeschickt. könnte man das bitte ändern? wenn ich die alle einzeln reinkopier, sitz ich ja mehrere wochen dran.

News