Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2009
» Sicher ist es für keinen hi...
17.07.2009 15:48:03 | von diary-z zu Wichtig Nr.1 - 4
Sicher ist es für keinen hier einfach aber ein paar gehen vernüftig mit der Situation um und bringen dem Projekt dadurch sehr viel mehr als andere. Danke dafür und auch für die Kommentare!
News