Im Moment bin ich ziemlich ratlos. Ich habe zwei TB´s hier. Ein normales TB und ein Foto-TB.
Kann ich dann das Foto-TB nicht mehr weiterführen, oder hab ich da was falsch verstanden. Warum kann man nicht alles - oder fast alles - so lassen wie es ist?
Ich mag keine Veränderungen und schon gar ...