Danke, Chris, eines muss man dir WIRKLICH zu Gute halten: Dass du auf alle Kommentare, auch die kritischen und negativen, eingehst, ohne selbst negativ zu werden! *Chapeau*
Ist richtig, ich habe mir tagtt nicht genau angesehen, wie Emily es bspw. getan hat. Ich spreche nur aus der Sicht eines "stin...