Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2009
» ich kann und möchte mir gar...
18.07.2009 10:11:16 | von Leo zu vor vielen jahren ... (1)
ich kann und möchte mir gar nicht ausmalen, wie ich es überstehen soll, wenn meine mama irgendwann stirbt. da ich (noch) keine kinder habe, ist das das allerschlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen kann.
News