Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2009
» Das ist wirklich ein wunder...
18.07.2009 10:32:08 | von wetterfee zu vor vielen jahren ... (1)
Das ist wirklich ein wunderschönes Foto. Hoffentlich bleibt es dir, euch (deiner Tochter, deiner Enkeltöchter) in irgendeiner Form erhalten, damit man noch lange Freude daran haben kann
News