Kommentare » Übersicht » 18.07.2009 » Da sagst Du was. Freu mich ...

18.07.2009 10:45:33 | von rispe zu Spuk Nr. 2????
Da sagst Du was. Freu mich jedenfalls gar nicht auf heut Nacht und bin gestern dann auch mit Licht eingeschlafen. Wenn nur wenigstens mein Freund abends immer da wäre. Hab gerade noch mal mit meiner Tochter gesprochen und gefragt wie es ihr heut geht. Sie sagte mir, als sie gestern darauf bestand d...

News