Kommentare » Übersicht » 18.07.2009 » uh da denkt mangleich daran...

18.07.2009 11:38:42 | von julisengel zu Spuk Nr. 2????
uh da denkt mangleich daran, dass omi oder opi vielleicht nochmal vorbei schauen kommen als geist. vielleicht ein zeichen das es ihnen gut geht und ihr nicht so sehr trauern sollt? unheimlich irgendwie.

News