Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2009
» Wohnt ihr denn in nem Haus ...
18.07.2009 11:53:03 | von Pinky zu Spuk Nr. 2????
Wohnt ihr denn in nem Haus oder in ner Wohnung? Wenns ne Wohnung ist, könnte es ja auch einfach sein, dass jemand die gleiche Fernbedienung hat
News