Wohnen in nem älteren Haus alleine.Vielleicht war es ja sowas wie eine Stromstörung, da der Fernseh auf standby war. Wobei die Geschichte vor 2 Wochen (da lief der Fernseh morgens plötzlich) mit Strom recht wenig zu tun haben kann. War komplett ausgeschaltet...