Kommentare » Übersicht » 18.07.2009 » Guten Morgen Andrea - da ic...

18.07.2009 10:10:20 | von Silence zu Paris - Hannover
Guten Morgen Andrea - da ich jetzt wieder Silence heisse ;) erscheint hier wohl noch der alte Nick? Weiss nicht genau. Aber mal ehrlich: Dir entgeht nichts *ggg*

News