Dass man sich die Texte aus bestimmten Tagebüchern (inkl. dazugehöriger Kommentare) zuschicken könnte, wäre wirklich super. Du hast ja selbst geschrieben, dass wir "aussortieren" sollen, weil die TBs eben zusammengelegt werden.
Ich zum Beispiel habe ein paar private TBs, die ich vor dem Umzug ...