Kommentare » Übersicht » 18.07.2009 » Ich habe meine Tagebücher i...

18.07.2009 09:48:11 | von Fly zu Wichtig Nr.1 - 4
Ich habe meine Tagebücher immer mit dem Programm WinHTTrack heruntergeladen. Das Programm kann man sich kostenlos auf chip.de runterladen (einfach mal den Namen bei google eingeben). In dem Programm kann man dann ein "neuen Projekt" anlegen und darin die diary-URL, die oben im PopUp steht, eintr...

News