Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2009
» Die Möglichkeit seine Texte...
18.07.2009 18:46:38 | von sun.shine zu Wichtig Nr.1 - 4
Die Möglichkeit seine Texte als PDF zu sichern wäre wirklich super. Ich hab mal angefangen meine über 1000 Einträge in Word abzuspeichern. Da wird man schier verrückt. Das wäre wirklich super, wenn sich das irgendwie einrichten ließe.
News