Oh, Mann, die Rechtschreibung. Gewöhnungsbedürftig.
Ich hoffe, du denkst dir einen Namen aus, der einfach zu schreiben ist. Ich hatte mal eine Kollegin, deren Tochter hieß 'Jacqueline', die konnte den Namen ihrer eigenen Tochter nicht schreiben. Echt wahr und mehr als peinlich.