Kommentare » Übersicht » 19.07.2009 » Ich habe das Programm auch ...

19.07.2009 13:09:08 | von Felicitie zu Wichtig Nr.1 - 4
Ich habe das Programm auch probiert. Bei einem TB hat es auch geklappt, aber bei den anderen funktioniert es leider nicht Keine Ahnung woran es liegt. Hab den Rechner die ganze Nacht durchlaufen lassen, aber die Index-Datei enthält nur die DZ-Seite. Mein eigenes TB ist nicht enthalten. Wenn...

News