@Felicitie:
Ist das TB, was nicht geht eventuell nur für Mitglieder sichtbar? Das Gleiche hat ich anfangs nämlich, als mein TB nur sichtbar für Mitglieder hier war.
Du musst dir vorstellen: Das Programm greift ja extern auf die dz zu und ist kein User, loggt sich also logischerweise nicht ein...