Kommentare » Übersicht » 19.07.2009 » @Felicitie: Ist das TB, wa...

19.07.2009 14:13:24 | von Fly zu Wichtig Nr.1 - 4
@Felicitie: Ist das TB, was nicht geht eventuell nur für Mitglieder sichtbar? Das Gleiche hat ich anfangs nämlich, als mein TB nur sichtbar für Mitglieder hier war. Du musst dir vorstellen: Das Programm greift ja extern auf die dz zu und ist kein User, loggt sich also logischerweise nicht ein...

News