Ja aber dann kann man ja auch auch sagen okay, am Tag x alle Tagebücher die nicht mit umziehen sollen löschen, und zwei Tage später wird dann die Seite heir tot gemacht, und die Sicherung ist dann von dem Tag x, und nicht von vor einem Monat oder so. Ich denke es wird sich so oder so jeder zusät...