also den 10.7. find ich als datum auch etwas seltsam. seitdem hab ich ja schon wieder zig einträge + kommentare in meinem diary dazubekommen!
und zum beispiel mich juckt die zusammenlegung überhaupt nicht, da ich die ganzen krimskrams-diaries einfach gelöscht habe und nur noch ein altes haupt-di...