ich finds gut, dass es dann wenigstens eine lösung gibt seine tb als pdf mit den kommentaren zu bekommen, dafür ist mir fast alles andere eigentlich egal. nur: was heißt denn aktives mitglied? in letzter zeit schreib ich ja nur noch ein paar mal im monat, wär dass dann auch schon ein aktives mit...