Kommentare » Übersicht » 19.07.2009 » Ich hab alles überflüssigen...

19.07.2009 13:57:07 | von Anastazia zu Diaries sichern, ausmisten...
Ich hab alles überflüssigen TB´s inzwischen gelöscht und habe nur noch meine beiden und die möchte ich bitteschön auch behalten. Eines davon ist ein Foto-TB. Irgendwie muss ich das was verschlafen haben, denn was bitte ist ein tagtt-mitglied.

News