Freu mich ganz doll, wieder von dir zu lesen.
Mein Dad wird auch Anfang nächsten Monats 50 :). Mache mir gerade auch noch Gedanken um Geschenke...seufz! Ich bin so furchtbar unkreativ und meine Schwestern sind da auch wenig initiativ...naja, mal sehen.
LG :D