Kommentare » Übersicht » 20.07.2009 » Freu mich ganz doll, wieder...

20.07.2009 17:30:52 | von Herbstkind zu Die letzten Monate
Freu mich ganz doll, wieder von dir zu lesen. Mein Dad wird auch Anfang nächsten Monats 50 :). Mache mir gerade auch noch Gedanken um Geschenke...seufz! Ich bin so furchtbar unkreativ und meine Schwestern sind da auch wenig initiativ...naja, mal sehen. LG :D

News