Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2009
» Ich dachte, man hätte wenig...
20.07.2009 21:03:02 | von zu Single
Ich dachte, man hätte wenigstens eine Person in Hinterhand mit der man diesen "wenn wir mal dreissig sind und beide Single, dann heiraten wir" Schwur geschlossen? Falls dem so ist - alles nicht so tragisch. *g*
News