Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2009
» Ja, die Person gab es auch....
20.07.2009 21:25:31 | von Ariadne zu Single
Ja, die Person gab es auch... allerdings ist sie seit zwei Jahren in festen Händen... vl. ändert sich das in den nächsten zwei Jahren auch wieder?
News