Ich kenn den Mist ja auch zu genüge. Ich war ja 6 Monate arbeitslos nach dem Ref, danach 6 Monate Krankenvertretung, für die ich extra umgezogen bin und nun zu den Sommerferien wieder Arbeitslosigkeit. Von Planstelle ist bei mir noch weit und breit nichts zu sehen....