Kommentare » Übersicht » 20.07.2009 » Ich kenn den Mist ja auch z...

20.07.2009 22:03:03 | von sun.shine zu arbeitslos
Ich kenn den Mist ja auch zu genüge. Ich war ja 6 Monate arbeitslos nach dem Ref, danach 6 Monate Krankenvertretung, für die ich extra umgezogen bin und nun zu den Sommerferien wieder Arbeitslosigkeit. Von Planstelle ist bei mir noch weit und breit nichts zu sehen....

News