Also mal im Ernst:
So schlecht ist das bisherige Zusenden per E-Mail auch nicht. Die Mails sind (bei mir zumindest) durchnummeriert, am Anfang steht auch immer der Tagebuchtitel dabei. Da muss man sich eben ne halbe Stunde oder Stunde hinsetzen und das Zeug in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren...