Kommentare » Übersicht » 20.07.2009 » Mal ne Frage....ich glaube,...

20.07.2009 15:37:05 | von Sanfte zu Diaries sichern, ausmisten...
Mal ne Frage....ich glaube, dass ich am 12.07.09 aus Versehen eines meiner TB´s gelöscht habe. Wenn Chris dann das Backup vom 10.07.09 online stellt, müsste das TB doch dann wieder auftauchen, oder?

News