Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2009
» Wie läuft die Umstellung ei...
20.07.2009 20:23:30 | von zu Diaries sichern, ausmisten...
Wie läuft die Umstellung eigentlich genau ab? Ich gehe mal stark davon aus, dass das Alles nicht ohne immer wieder auftretende Probleme ablaufen wird. Ist die Seite dann für eine bestimmte Zeit down? Sollte man sich darauf einstellen?
News