Kommentare » Übersicht » 21.07.2009 » na dann mal alles gute. es ...

21.07.2009 00:11:27 | von zu 3 woche Schwanger
na dann mal alles gute. es wird nur leider nicht alles so rosa. @constance: bei der geschichte mit dem namen musste ich lachen, auch wenns nicht lustig ist

News