Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2009
» na dann mal alles gute. es ...
21.07.2009 00:11:27 | von zu 3 woche Schwanger
na dann mal alles gute. es wird nur leider nicht alles so rosa. @constance: bei der geschichte mit dem namen musste ich lachen, auch wenns nicht lustig ist
News