es gibt so kleine Fläschen mit einer hochprozentigen Alkmischung, die man sich auf das Zahnfleisch reiben kann, das hat zumindestens bei mir 2 Nächte geholfen.
Grh aber lieber zum doc und raus mit dem Zahn, das kosten bestimmt weniger zeit als mit schmerzen rumlaufen