Kommentare » Übersicht » 21.07.2009 » schmerzmittel... aber das ...

21.07.2009 10:43:06 | von zimtstern zu Schmerz
schmerzmittel... aber das wahre is das auch nich... scheiße is das mies. hoffentlich ist es nur ´ne reizunh und wird schnell wieder besser. gute besserung du arme.

News