Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2009
» schmerzmittel... aber das ...
21.07.2009 10:43:06 | von zimtstern zu Schmerz
schmerzmittel... aber das wahre is das auch nich... scheiße is das mies. hoffentlich ist es nur ´ne reizunh und wird schnell wieder besser. gute besserung du arme.
News