Kommentare » Übersicht » 21.07.2009 » Also ich hab mir bei so was...

21.07.2009 12:00:18 | von Pogopuschel zu Schmerz
Also ich hab mir bei so was generell Ibuprophen (hoffe das ist richtig geschrieben) geschmissen! damit haste vorerst ruhe also die 500er von ner freundin haben wunder gewirkt! gute besserung!

News