danke für die tipps ihr lieben. die zwei klausuren hab ich zumindest mal überstanden. bin gerade am kamillenteetrinken und eisbeutelaufdrücken wenn ich mich etwas gefangen hab, beschaff ich mir irgendwelche schmerzmittelchen, mal sehen. zu irgendeinem fremden zahnarzt will ich lieber nicht...