es gibt extra so zeug auch gegen zahnweh, ich glaube "pfeil"-tabletten heissen die. oder ibu.....und weisheitszähne rausmachen ist halb so wild (wenn man zeit hat zum auskurieren), habs selber erst gerade hinter mich gebracht.
gute besserung !!
p.S.: ging mir damals im examen übrigens ganz genau...