Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2009
» ja ich hab als ich die 2 wo...
21.07.2009 12:00:28 | von secluded zu 20.07.2009
ja ich hab als ich die 2 wochen krank geschrieben war die 2 punkte runter gerechnet die ich mir durch die arbeit"verdiene".. und hab sie jetzt einfach weggelassen ;)
News