Kommentare » Übersicht » 21.07.2009 » ja ich hab als ich die 2 wo...

21.07.2009 12:00:28 | von secluded zu 20.07.2009
ja ich hab als ich die 2 wochen krank geschrieben war die 2 punkte runter gerechnet die ich mir durch die arbeit"verdiene".. und hab sie jetzt einfach weggelassen ;)

News