Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2009
» Voll der arschige Eintrag. ...
21.07.2009 00:37:05 | von Doc zu Arschmutation
Voll der arschige Eintrag. Und passend dazu ein Typ, der Dich anpisst. Was für eine Riesensauerei Du hier angerichtet hast.
News