ah ich blick hier irgendwie nicht so wirklich durch, was denn nun eigentlich der große unterschied sein wird zu diary-z, außer, dass alles in einem TB zusammengefasst werden muss (was ich irgendwie nicht so toll find >.< hab nicht ohne grund 3 Haupttagebücher)